Registrieren Sie Ihr KoolioBandz

Read More
Klicken Sie hier, um zu registrieren

Haben Sie ein Kind gefunden??

Read More
Klicken Sie hier

WAS SIND KOOLIOBANDZ?

KoolioBandz Identitäts-Armbänder für Notfälle

Für Ihren Seelenfrieden

Ein verlorenes Kind oder ein medizinischer Notfall ist ein sehr belastendes Ereignis für Eltern und Kind – alles wird getan, um dem Kind zu helfen – die Herausforderung besteht oft darin, den Vormund oder die Eltern zu finden bzw. die Kontaktdaten aufzutreiben, während man versucht das Kind zu beruhigen.

Koolio haben einen einfachen, sicheren und kostengünstigen Weg gefunden, der es Ihnen ermöglicht Ihr Kind komplett anonym mit einer ID zu versehen mit der Sie der Finder des Kindes schnell und einfach informieren kann. Es handelt sich dabei nicht um ein Tracking-Gerät – keine Informationen über Sie, Ihr Kind oder dessen Aufenthaltsort werden in der Cloud oder anderswo zu keiner Zeit gespeichert.

Fachleute in der Kinderbetreuung sehen KoolioBandz als echten Fortschritt in Bezug auf Kindersicherheit an. Sie begrüßen die Einfachheit und die Geschwindigkeit des Kommunikationsprozesses, der für die Öffentlichkeit leicht zugänglich ist. Für Rettungsdienste zeichnet sich KoolioBandz als potenzieller Lebensretter aus.

About-us-1-v2

Wir machen es einfach für den Finder Ihres Kindes mit Ihnen Kontakt aufzunehmen

Die Finder geben einfach den Code ein und Sie finden via SMS deren Aufenthaltsort heraus!

About-us-2-v2

Funktioniert überall – auf allen Geräten

KoolioBandz funktioniert von einem Smartphone, Tablet oder PC aus gleichermaßen gut. Im Falle eines Notfalls können Sie einfach die 112 (usw) wählen und den Einsatzkräften den ID-Code des KoolioBandz-Armbandes durchgeben.

Erste Schritte

Kaufen Sie sich ein Armband und registrieren Sie es HIER auf der Website (Mobil oder Desktop). Sie werden nach ein oder zwei Telefonnummern gefragt und nach dem Code des Armbands, welcher anschließend mit Ihren Telefonnummern und Ihrer bevorzugten Sprache verlinkt wird – so einfach geht das! Und schon ist das Armband für Ihr Kind einsatzbereit!

Please choose size & colour

Ein verlorenes oder verletztes Kind gefunden

Wenn ein verlorenes oder verletztes Kind gefunden wird, besucht der Finder über sein Smartphone oder seinen Computer die Website www.KoolioBandz.com, wählt seine Muttersprache aus der Liste aus und gibt anschließend den Code auf dem Armband Ihres Kindes ein. Anschließend gibt er eine Nachricht ein, um Sie wissen zu lassen wo Sie Ihr Kind abholen können – unser System schickt Ihnen sofort eine SMS in Ihrer ausgewählten Sprache. (Der Sender sieht nie Ihre Handynummer).

Wie Sie Ihr KoolioBandz registrieren

Wie Sie einem verlorenen Kind helfen

FEATURES

Sehen Sie sich die Vorteile von KoolioBandz an

Funktioniert 24/7

KoolioBandz ermöglicht eine direkte Verbindung zu den Eltern oder dem Vormund des Kindes. Ein voll automatisierter Service mit dem im Notfall Nachrichten direkt an die Eltern oder den Vormund des Kindes gesendet werden.

Alle Länder - 40 Sprachen

KoolioBandz funktioniert weltweit. Unser Service ermöglicht es Menschen die eine unterschiedliche Sprache sprechen problemlos miteinander zu kommunizieren. Eine spanischsprachige Person, die ein verlorenes Kind gefunden hat, kann eine Nachricht in ihrer Sprache an die englischsprachigen Eltern schicken, welche vom KoolioBandz System auf Englisch übermittelt wird.

Keine personenbezogenen Daten

KoolioBandz fragt nie nach Ihrem Namen und Adresse. Wir fragen Sie nur nach zwei Handynummern (SMS tauglich), Ihrer bevorzugten Sprache (zur Übersetzung) und nach dem Code auf dem KoolioBandz Armband Ihres Kindes. KoolioBandz ist kein Tracking-Gerät.

Batterielos

KoolioBandz sind passive Geräte und enthalten keine Batterien. Die Packung kommt mit zwei Armbändern - eines zum Tragen und ein Ersatzarmband. Sie sind strapazierfähig, robust und attraktiv. Sie enthalten kein GPS und sind kinderfreundlich.

Wasserdicht

KoolioBandz sind absolut wasserdicht. Sie können am Strand und beim Schwimmen getragen werden - bei jeder Aktivität. Sie sind hautfreundlich und hypoallergen.

Keine laufenden Kosten

Beim Kauf von KoolioBandz fallen keine monatlichen Gebühren an. Der Kaufpreis ist einmalig zu leisten. Für die Person, die ein verlorenes oder verletztes Kind gefunden hat entstehen keine Kosten und es gibt auch keine versteckten Kosten bei einer Benachrichtigung - egal wo auf der Welt. Für den Fall, dass Sie Ihr Text-Guthaben* aufgebraucht haben können Sie sich einfach mehr holen auf www.KoolioBandz.com.

40

unterstützte Sprachen

196

Länder

33.5

% der Kinder gehen verloren

20

% der Kinder gehen im Urlaub verloren

SEHEN SIE SICH DAS GESAMTE SORTIMENT AN

Kaufen Sie noch heute ein KoolioBandz Set!

  • KOOLIOBANDZ

  • 9.95/mo
  • Schützen Sie Ihre Kinder

    1 Packung KoolioBandz für Jungen oder Mädchen

  • BUY TODAY

Please choose size & colour

  • LUGGAGEHUNTER

  • 9.95/mo
  • Schützen Sie Ihr Hab und Gut

    1 Packung LuggageHunters für Reisen




  • BUY TODAY
  • SMART I.D TAGS

  • 9.95/mo
  • Schützen Sie Ihr Hab und Gut

    1 Packung Smart-ID Tags für alle Ihre Sachen




  • BUY TODAY
  • MEHR SMS GUTHABEN

  • 5.00/mo
  • Großer Wert

    Heute Guthaben in Wert von 10 SMS aufladen




  • BUY TODAY

BESTELLEN SIE DREI PRODUKTE UND SIE ERHALTEN 10% RABATT

Wir unterstützen

Make-a-wish-new
Childline-new

Kontaktieren Sie uns

Wenn Sie mit uns in Kontakt treten möchten, bitten wir Sie das Formular unten auszufüllen und wir werden uns bald bei Ihnen melden.
logoKoolio

Koolio Ltd.

Dublin, Ireland.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Register Your KoolioBandz

Read More
Click to register

WHAT ARE KOOLIOBANDZ?

KoolioBandz Emergency Identity wristband

For your peace of mind

A lost child or one with a medical emergency is a highly stressful event for both parent and child – people will go out of their way to help a child – the challenge is often finding the guardian/parent or getting contact details while keeping the child calm.

Koolio have created a simple, safe and cost effective way for you to put secure ID on your child with complete anonymity and yet provide a simple method for the first responder or good samaritan to get a message to you. This is not a tracking device – no information about you or your child or their whereabouts is stored in the cloud or anywhere – at any time.

Childcare professionals see KoolioBandz as a real step forward in child safety. They welcome the simplicity and the speed of the communication process that is easily accessible by the public. The emergency services welcome KoolioBandz as a potential lifesaver.

About-us-1-v2

We make it easy for your child’s finder to contact you

They just enter the code and via SMS you find out where they are!

About-us-2-v2

Works wherever you are – on all devices

KoolioBandz work equally well form a Smartphone, Tablet or PC – in fact in case of emergency – you can simply dial 112 (999 etc) from any phone and let the emergency personnel know the ID code from the KoolioBandz wristband.

Getting Started

You simply purchase a wristband and register it – HERE on the website – (mobile or desktop) you will be asked for one or two mobile numbers and the wristband code this is then linked to those numbers and your language – It’s that simple – your child’s wristband is now registered and ready for use!

Please choose size & colour

Found a Lost or Injured Child

When a lost or injured child is found, using their smartphone or PC, the finder goes to the website www.KoolioBandz.com chooses their native language from the list and enters the code from your child’s wristband. They then type a message letting you know where you can collect your child and sends the message – our system then sends a text message (SMS) to you in your chosen language. (The sender never sees your mobile number).

FEATURES

See the benefits of having Kooliobandz for your children

Works 24/7

KoolioBandz offer a direct link to the child's parents or guardians. It is a fully automated service that allows for messages to be sent instantly to the child's parents or guardians - in case of an emergency.

All Countries - 40 Languages

KoolioBandz work worldwide. They allow people who speak different languages to communicate. A Spanish person finding a lost child can send a message in Spanish to parents who speak English and the KoolioBandz system will translate and deliver the message in English.

No Personal Data

KoolioBandz never aks for your Name or Address. We only ask you to provide two mobile phone numbers (to receive SMS texts on), your preferred language (to translate) and the code from your Child's KoolioBandz Wristband. KoolioBandz are not a tracking device.

Battery Free

KoolioBandz are passive devices and contain no batteries. There are two in a pack - one to wear and a spare. They are hard wearing, resilient and attractive. They do not contain any GPS and are child friendly.

Waterproof

KoolioBandz are completely waterproof. They can be worn at the beach, while swimming - in fact all day. They are kind to skin and hypoallergenic.

Low Running Costs

KoolioBandz are inexpensive - attract a small annual charge. There are no costs to the person finding a lost item or the first responder and no cost to you to receive a notification - anywhere in the world. *Each band comes with 18 months service included, renewals available on a 12 month basis.

40

Languages Supported

196

Countries Covered

33.5

% of Children get lost

20

% of Children lost on holidays

LOOK AT THE FULL PRODUCT RANGE

Buy a set of Kooliobandz today!

  • KOOLIOBANDZ

  • 12.50/mo
  • Protect your Children

    1 Pack of Boys or Girls KoolioBandz

  • BUY TODAY

Please choose size & colour

  • LUGGAGEHUNTER

  • 12.50/mo
  • Protect your belongings

    1 Pack of LuggageHunters for Travelling




  • BUY TODAY
  • SMART I.D TAGS

  • 12.50/mo
  • Protect Your possessions

    1 Pack of Smart I.D. Tags for all your stuff




  • BUY TODAY
  • TOP-UP SMS CREDITS

  • 5.00/mo
  • Great Value

    Top-up by 10 SMS Credits Today




  • BUY TODAY

BUY ANY THREE PRODUCTS AND RECEIVE A 10% DISCOUNT

Proudly Supporting

Make-a-wish-new
Childline-new

Contact Us

If you would like to get in contact with us please fill out the form below and we will get back to you.
logoKoolio

Koolio Ltd.

Dublin, Ireland.

Your Name (required)

Your Email (required)

Subject

Your Message